107 days, 16 hours, 58 minutes, until:
Corona und das Alt Werdohl

Oben Mitte - Aktuelles

Alt Werdohl - DIE Musikkneipe im Sauerland



Manfred Plumacher     03 Januar 2012 15:38 |
Hallo Pöngse,
ich möchte mich nochmal bei dir und deiner Mannschaft im Namen von "OPA kommt" für den geilen Silvestergig bedanken.
Super Publikum,Super Stimmung.
Ich hoffe wir wiederholen das nochmal. Rockige Grüße aus Kölle !!
Der "OPA" Gitarrero

Fränki     12 November 2011 14:40 | Lüdenscheid
Hallo Freunde. Ich habe in der Hall of Fame die Dynamite Daze nicht gefunden. Wenn Ihr die einmal einladet, lass ich Luftsprünge.
Fränki

Siggi Hauswirth     31 Oktober 2011 17:03 | Meerbusch
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Pöngse, hallo Werdohl !
Danke für den tollen Abend! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, für Euch zu rocken !
Siggi und die Rock-Oldie Band REMAKE javascript:gb_smilie(':)')

Siggi Hauswirth     07 Oktober 2011 21:48 | Meerbusch
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo Ulli Nathen, ich habe zufällig mal ins Gästebuch geschaut und Deinen Namen gelesen. Kurzzeitig hatten wir auch mal Kontakt. Erinnerst Du Dich ? Gruß Siggi :)

Hans-Walter Köke     03 Oktober 2011 14:12 | Bremen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Beatle
Moin Pöngse!
Irinnerst Du Dich? Denk mal an die Autofahrt nach dem Eloy Konzert im Parktheater. Oder den vielen Fernetfesten.
Hast´s jetzt?. Alles Gute weiterhin für Dich und das Alt Werdohl.
LG Beatle


60
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

EasyBook

Pöngse fragt:
Wie heißt der Affe mit Vornamen?
 
Und dann war da noch....
Besucher:
Seitenaufrufe : 799197