11 days, 1 hour, 26 minutes, until:
The Lord will be back!

Wenn Ihr Euch anmeldet...

PDFDruckenE-MailvCal/iCal

Rob Tognoni - The Tasmanian Devil is back! Zurück

Datum:
Fre 05.10.2018
Uhrzeit:
20:00 bis 00:00
Ort
Alt Werdohl
Adresse
Freiheitstraße 56
Veranstalter:
Alt Werdohl Website
Ansprechpartner:
Pöngse E-Mail
Telefon:
02392 / 4591
Kategorie:
Live Music


Zusätzliche Infos

Rob Tognoni ist im Alt Werdohl ja schon ein guter Bekannter! Auf seiner eigenen Homepage heißt es:

Der Tasmanische (Australier) Rob Tognoni wurde 1994 in der europäischen Musikszene von Slide-Guitar-Meister Dave Hole eingeführt. Mit seinen energiegeladenen Auftritten und kompromissloser Spielfreude hat sich Rob seither in die Herzen einer stetig wachsenden, weltweiten Fangemeinde gespielt.

Rob Tognoni

 

Mehr als 40 Jahre Bühnenerfahrung und die Unverwechselbarkeit seines Stils machen Rob zu einem viel beachteten, fest etablierten Künstler in der Bluesrock-Szene - und zu Recht wird er mit den Größten seines Genres in einem Atemzug genannt. Power-Bluesrock à la Rob Tognoni: fast schon ein Markenzeichen für kraftvollen, ehrlichen und sehr individuellen, kreativen Bluesrock, für mitreißende Shows und eine unglaubliche Bühnenpräsenz."

Pöngse fragt:
Wie heißt der Affe mit Vornamen?
 
Und dann war da noch....
Besucher:
Seitenaufrufe : 567836